Registrieren

Neu registrierte Mitglieder erhalten den Status "Gast" und bekommen erst einmal nicht mehr zu sehen als vorher. Dieser Status kann nur vom Administrator geändert werden. Unberechtigte Registrierungen sind also zwecklos und werden umgehend gelöscht.

Titel Vorname Name
Benutzername
Passwort
Passwort bestätigen
e-mail
Bestätigungscode 4 + 3

Die Registrierung kann ein paar Sekunden dauern, bitte haben Sie etwas Geduld, bis Sie die Meldung zur erfolgreichen Registrierung erhalten.

Die Erstehungsgeschichte der Vernunft

Dieses Buch befasst sich mit dem Ausbau unseres Gehirns. Wie funktioniert es, wie ist die Vernunft entstanden, und was unterscheidet unsere Denkweise von der der anderen Wesen, und am wichtigsten, wie nehmen wir unsere Umgebung wahr? Was verstehen wir genau unter den Begriffen „Bewegung“, „Kraft“, „Schwerkraft“ und „Zeit“?

Diese wichtigen Fragen und noch viele weitere, versucht der Autor hierbei mit der Entwicklung des Menschen zu erklären und zu begründen. Dabei zielt er darauf ab, wie „unsere Wahrnehmung“ funktioniert, die Gemütszustände der Zufrieden- und Unzufriedenheit zu erklären, sie aus psychologischer Sicht darzustellen und letzten Endes ihre immense Wichtigkeit in unserer Entwicklung als Spezies hervorzuheben. Dabei bezieht er sich auf einen „Reizspeicher“ in unserem Gehirn, den er als Hebel unserer Evolution versteht.

All diese Fragen, Antworten und Features werden zusammengestellt, um dem Leser eine neue Perspektive auf die Natur des Universums und unsere Erfahrungen damit zu geben.

 



 Bitte klicken Sie auf das Bild für die englische Ausgabe!

Contentment or Discontentment?  Probably both!

kostenloser Download

Das Wissen sollte frei sein, so wie der Regen. Wo kein Regen ist, wächst nur wenig. Wo es kein freies Wissen gibt, da gibt es kaum Intelligenz.

 Download Funktion nur für die private Nutzung freigegeben


 




 
Haben Sie das Buch gelesen und hat es Ihnen gefallen?
Dann schreiben Sie mir bitte einen Kommentar oder spenden Sie etwas!

Gaestebuch




 Bitte spenden Sie, um mir zu helfen, das nächste Buch zu veröffentlichen!

 

eBook

Wenn Sie als Ebook kaufen möchten,
dann klicken Sie bitte auf das Bild!

Amazon

 

Taschenbuch

Wenn Sie als Taschenbuch kaufen möchten,
dann klicken Sie bitte auf das Bild!

Amazon